Archiv

14 Okt

Date: 14.Okt.2016

VVK Saarbrücken

Per sofort gibt es für die Menger Rocknacht 2016 Tickets im Rex Rotari, Nauwieserstraße 26, 66111 Saarbrücken, +49 681 3908290, sowie weiterhin an den bekannten VVK Stellen: Jugendclub Bliesmengen-Bolchen Dorfbäckerei Ackermann Devils Place Rockclub Saarbrücken Geschw. Bur Reise Busse

03 Sep

Date: 03.September 2016

Bonebreaker

Bonebreaker Festival 2016 - Kleinwenkheim/Franken

01 Juli

Date: 01.Juli 2016

BEB Summer Beer

SOLD OUT

16 April

Date: 16.April 2016

Antattack Festival

mit Die Kassierer und der Terrorgruppe.....Glasgebläsehalle Neunkirchen

05 April

Date: 05.April 2016

reBITCHed on SMS

Die reBITCHed New Mix als SMS Download an dieser Stelle.

16 Dez

Date: 16.Dezember 2015

reBITCHed New Mix

Neue CD! Erster Verkaufstag: 18.Dezember zum Konzert in der Saarbrücker Kufa. In Kürze dann auch per Spotify, itunes, google plus uvm.

1 Dez

Date: 01.Dezember 2015

Verstärkung

Backup Vocal, Audio MC
Audio MC ist ein ursprüngliches Mitglied bei "Boten der Kultur" und seit 1995 aktiv. Er wird uns als Backup-Vocal unterstützen. Über verschiedene Kurven fand er den Weg auf die BEB Stage, die er zur Release 2014 noch aus dem Publikum erlebte. You are a BITCH now!

Secong Guitar, Kai Sonnhalter
"Kai trieb sich in den 90ern mit seiner damaligen Combo Haight Ashbury schon im BEB-Umfeld rum und hat im Laufe der Jahre als Sänger und Gitarrist in vielen Bands und Projekten mitgewirkt. Er freut sich, nun nicht mehr vor, sondern auf der BEB-Bühne zu stehen." mehr infos auf seiner offiziellen webseite: http://www.kaisonnhalter.de/

1 Jan

Date: 01.Januar 2014

Back on the Block

2014 - BEB ist in Urbesetzung back on the block. Was war davor?
Timeline.